Gäste - klaushoffmann-fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gäste

6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5

2016-07-12 19:08:18
Danke für deine Info in View. Deine Seite hier ist sehr schön und toll aufgemacht ! Deine Bilder finde ich ausgesprochen professionell und spitzenmäßig. Ein Portfolio vom Feinsten. Immer gut Licht. Gruß Walter :-)
peter kronberger
2016-11-02 20:02:02
Lieber Klaus, als wir die Düsseldorfer Bilder gesehen haben sind wir einfach ohne Worte geblieben ! die sind alle meisterhaft ! gemacht ,die Belichtung ,die Farben , die Einzelheiten, die Komposition sowas sieht man sehr selten !! Gratulation ! Düsseldorf könnte sich von manchen deiner Fotos fantastische Postkarten fertigen lassen !! oder Kalender wo für jedem Monat die wunderschöne Bilder von Dir abgebildet sind !! Man wird süchtig nach den schönen Bilder, ich schaue mir die Bilder schon 3. mal und bin ich nur am staunen !! Nur so weiter lieber Klaus !! nur deswegen lohnt sich schon wieder Gesund zu werden !! Alles Liebe von Peter und Irene 2.11.2016 aus Badenweiler !!
peter kronberger
2016-11-02 20:05:22
hier meine Bewertung !!
Norbert Clausen
2017-04-23 21:55:01
Hallo Klaus, Ich bin von deiner Seite begeistert. In deiner Fotogalerie habe ich Kreativität und erstklassige Qualität vorgefunden. Besonders die Düsseldorf Bilder sind fesselnd und zeigen mir einige neue Perspektiven auf. Keep up the great work ;-)
Liebe Grüße
Norbert Clausen
M.Gottwald
2017-05-10 23:38:02
Hallo,
eine sehr gut strukturierte und übersichtliche Webseite habe ich hier vorgefunden. Besonders interessant finde ich die Streetfotos. So Augenblicke/Momente aus dem echten Leben festgehalten, dafür könnte ich mich auch noch begeistern. Doch finde ich, braucht man dazu sicherlich bestimmte Voraussetzungen, so das richtige Gefühl, den richtigen Zeitpunkt, das Wissen halt, wann man "abdrücken" muss. Diese Voraussetzungen hast Du super in Deinen Bildern umgesetzt. Es sind keine wahllosen Motive, bei jedem Bild hast Du Dir sicher was gedacht, willst damit was rüberbringen. Dem Betrachter ist es ja selbst überlassen, was er in den Bildern hinein interpretiert. Und genau das macht Streetbilder so interessant :-)
VG M.Gottwald
2017-09-23 01:05:42
Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü